Wir cybern wieder – #stay@home

Corona-Pandemie

Liebe MakerKids, Erziehungsberechtigte und Interessierte,

bedauerlicherweise geht die Anzahl der Neuinfektionen innerhalb der Region in den letzten Wochen wieder unerfreulich durch die Decke. Selbstverständlich wirkt sich dieser Umstand auch auf unsere Gruppentreffen aus. Aktive Kids wissen, dass wir bereits lange vor Verabschiedung des neuen Maßnahmenpakets zum digitalen Format zurückgekehrt sind. Auch an dieser Stelle soll noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen sein, dass die Gruppentreffen bis auf Weiteres online stattfinden werden.

Unser BigBlueButton-Server ist offen. Ab wann? Um es mit einem Zitat aus der deutschen Geschichte zu beantworten: „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“ (9. November 1989, Günter Schabowski)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert